Blog der Präsidentin

Foto_Susanne.jpgMag. Susanne Scheran, Präsidentin SI Club Lienz/Osttirol 2024-26
01.01.2024

Liebe Freund*innen, liebe Clubschwestern!

Ich freue mich, auf eine spannende Zeit – gemeinsam mit allen Clubschwestern den Werten von Soroptimist International entsprechend die Ziele zu verfolgen.

In meiner Amtsperiode (2024-2025) möchte ich neue Ideen, Projekte und Ansätze in unser Clubleben integrieren und gemeinsam Frauen und Mädchen stärken, eigene Wege zu gehen. Mit „Orange the world“ und verschiedenen Projekten dazu, möchte ich das Thema Gewalt an Frauen in den nächsten 2 Jahren noch sichtbarer machen.

Wie schon Helen Keller formulierte „Alleine können wir so wenig tun, zusammen können wir so viel tun“, möchte ich in meiner Amtszeit das „WIR“ in den Vordergrund rücken. Gemeinsame Aktivitäten stärken und als Club, als Frauen, als Gemeinschaft und das alles mit dem Ziel Frauen, denen es nicht so gut geht zu helfen.

Susanne Scheran

Präsidentin Club Lienz/Osttirol 2024-2026


 

xxx1